Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Lars (Sonntag, 23 September 2018 12:16)

    Wir hatten ein wirkliche schönes WE mit den Kindern. Die Hütte hat alles was man braucht. Die Kinder waren immer am Bach. Wunderschön!

  • #5

    Chris (Samstag, 20 August 2016 05:57)

    Wir waren vergangenen Winter dort und es war wirklich sehr angenehm. War bestimmt nicht unser letzter Besuch. :)

  • #4

    g (Mittwoch, 11 Mai 2016 04:36)

    <script>alert("Rothaus");</script>

  • #3

    Jutta Baumann (Samstag, 02 April 2016 04:00)

    Wir verbrachten ein Wochenende wie im Wintermärchen auf der Bachhütte, an das wir noch gerne lange zurückdenken werden.
    Schnell waren die Anstrengungen der Anfahrt und das Geschleppe des Gepäcks zu Fuß zur Hütte vergessen.
    Zuerst hieß es Holz hacken, um die Hütte warm zu bekommen. Dann kam richtiges Hüttenfeeling auf und der urgemütliche Wohnraum bot viel Platz zum spielen und rumlümmeln. Auch in der sehr kleinen Küche kamen wir sehr gut zurecht und zauberten ein 3-Gang-Menü. Der kleine Grill erwies sich als guter Helfer zum Überbacken und Aufbacken von Brötchen etc.
    Geschlafen haben wir alle sehr gut. Hätte ich nicht gedacht anhand der sehr weichen Matratzen. Aber die Einsamkeit und das leise Rauschen des Bachs habens möglich gemacht. Oder lag es an den super weichen Federbetten?
    Auf jeden Fall kommen wir ganz bestimmt mal wieder in die nette Bachhütte.

  • #2

    Josy (Mittwoch, 09 März 2016 02:02)

    Traumhaftes Wetter Sonne und Schnee satt. Besser kann man ein Wintermärchen nicht beschreiben. Wir hatten einfach ein geniales Wochenende auf der Bachhütte
    wir kommen wieder.
    Josy, Hannes and friends

  • #1

    Johnny (Sonntag, 08 März 2015 13:23)

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in der Bachhütte. Party, wanden, rodeln und Schneehöhle bauen. Auch die Hunde waren rundum zufrieden - in Wieden!